HOME ANGEBOT PORTFOLIO IDEE KONTAKT
   
 
"Antizyklisch denken, handeln, kommunizieren und investieren"!

Antizyklisch werben — aber richtig! Mit selbstbewussten Werbe-strategien gegen den Markttrend können Unternehmen auch in konjunkturschwachen Phasen Marktanteile gewinnen.

Darum: Antizyklisch werben ja, aber nicht unbedingt mit mehr Budget.

Dass Werbebudgets antizyklisch sein sollten, ist eine gerechtfertigte, aber zugleich auch eine sinnlose Wahrheit — ebenfalls wenn damit partout die Erhöhung des Werbebudgets gemeint ist. Gerade weil der Markt eben zyklisch ist, hat man ja kein Geld für Werbung und Kommunikation.

Mehr Mut und mehr Mut zu einer etwas anderen Agentur reichen vielleicht schon.

Gerne berate ich Sie ausführlich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ihre Vorstellungen werden durch BiWiKo kreativ in die Realität umgesetzt.